SENIOR CONSULTANT – MATHEMATIK (M/W)
SOFTWARE- UND BERATUNGSUNTERNEHMEN IN WIEN
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist der führende Anbieter von Softwarelösungen und Beratung für Lebensversicherer und Altersvorsorgeeinrichtungen am Standort in Wien. Das Unternehmen steht für die Kombination von ausgezeichnetem Fachwissen, Prozess-Know-How und IT-Kompetenz. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir einen Senior Consultant – Mathematik für anspruchsvolle Projekte am Standort in Wien.
Die Aufgabe:
Aktuarielle Fachberatung zu versicherungstechnischer Produktentwicklung
Analyse und Entwicklung von Lösungsansätzen zu versicherungsmathematischen Fragestellungen
Erarbeitung von kundenspezifischen Fachkonzepten und optimierten Lösungsszenarien
Projektverantwortung und Führung von Teams
Unterstützung der Vertriebsaktivitäten
Facharchitekt und Schnittstelle zur IT
Die Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mathematik, Versicherungsmathematik oder Wirtschaftsmathematik oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Abschluss als Aktuar AVÖ und CERA-Zertifizierung
Umfassende, einschlägige Berufserfahrung in Versicherungs- oder Beratungsunternehmen und Fachexpertise
Ausgezeichnete analytisch-methodische und strukturierte Denkweise, Kreativität, Lösungsorientierung und Organisationsfähigkeit
Sehr gutes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft innerhalb Europas (Mo-Do)
Das Angebot:
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und wachstumsorientierten Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Unser Kunde bietet Weiterbildungen zum Aktuar sowie weitere Zertifizierungen. Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 60.000,- geboten. Eine Überzahlung ist mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung üblich.
Gebiet:
Wien
http://www.mbmc.at/senior-consultant-mathematik/
Das Unternehmen wurde aus einer erfolgreichen Partnerschaft mit Robert Fitzthum Management Consulting gegründet. Wir können auf eine erfolgreiche Besetzung von Positionen im Umfeld von IT, Telekom, Beratung, Versicherungen und Banken zurückblicken. Wir bieten Selektion von Spezialisten und Führungskräften im Bereich IT, Versicherungen und Banken.
Mittwoch, 30. März 2016
DIRECTOR INSIDE SALES – SAAS BUSINESS (M/W) IN LINZ
DIRECTOR INSIDE SALES – SAAS BUSINESS (M/W) IN LINZ
IT DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN IN LINZ
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein internationaler Anbieter marktführender Software im Cloud Bereich mit Sitz in Linz und mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen entwickelt Software für namhafte Kunden weltweit und sucht zum sofortigen Eintritt einen Director Inside Sales – SaaS Business.
Die Aufgabe:
Umsetzung der Vertriebsstrategie durch gezielte taktische Pläne und ausgerichteter Prozesse für die Region EMEA.
Revenue / Budget: Erreichung der Umsatzziele, Maximierung der Erträge sowie Steigerung des Kundenwachstums.
Planung / Forecasting / Berichterstattung: Verantwortlich für die Entwicklung, Überwachung von Umsatzziele und Kennzahlen.
Fokus auf ständig Vertriebsautomatisierung und effektive Nutzung der Systeme.
Führung eines Teams mit bis zu 10 Mitarbeitern
Remote-Selling / Digital- Business-Ansatz : Definition und Aufbau eines hochautomatisierten digitalen Verkaufsprozesses im Internet
Die Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Erfahrung im Bereich Remote-Selling / Digital Business
Nachweisliche SALES Erfahrung im Bereich Software Sales, Cloud Services, SaaS, etc.
Erfahrung in der Führung eines Teams mit mind. 10 Mitarbeitern
Erfahrung im Bereich Web Technologien und Architekturen
Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft ca. 10-20%
Dienstort: LINZ
Das Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Linz. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 100.000,- geboten. Eine Überzahlung ist mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr innovativen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien und Methoden am Markt.
Gebiet:
Linz
http://www.mbmc.at/director-inside-sales-saas-business-linz/
IT DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN IN LINZ
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein internationaler Anbieter marktführender Software im Cloud Bereich mit Sitz in Linz und mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen entwickelt Software für namhafte Kunden weltweit und sucht zum sofortigen Eintritt einen Director Inside Sales – SaaS Business.
Die Aufgabe:
Umsetzung der Vertriebsstrategie durch gezielte taktische Pläne und ausgerichteter Prozesse für die Region EMEA.
Revenue / Budget: Erreichung der Umsatzziele, Maximierung der Erträge sowie Steigerung des Kundenwachstums.
Planung / Forecasting / Berichterstattung: Verantwortlich für die Entwicklung, Überwachung von Umsatzziele und Kennzahlen.
Fokus auf ständig Vertriebsautomatisierung und effektive Nutzung der Systeme.
Führung eines Teams mit bis zu 10 Mitarbeitern
Remote-Selling / Digital- Business-Ansatz : Definition und Aufbau eines hochautomatisierten digitalen Verkaufsprozesses im Internet
Die Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Erfahrung im Bereich Remote-Selling / Digital Business
Nachweisliche SALES Erfahrung im Bereich Software Sales, Cloud Services, SaaS, etc.
Erfahrung in der Führung eines Teams mit mind. 10 Mitarbeitern
Erfahrung im Bereich Web Technologien und Architekturen
Sehr gute Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft ca. 10-20%
Dienstort: LINZ
Das Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Linz. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 100.000,- geboten. Eine Überzahlung ist mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr innovativen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien und Methoden am Markt.
Gebiet:
Linz
http://www.mbmc.at/director-inside-sales-saas-business-linz/
SENIOR EMBEDDED LINUX ENTWICKLER (W/M) IN VORARLBERG
SENIOR EMBEDDED LINUX ENTWICKLER (W/M) IN VORARLBERG
HIGH-END TECHNOLOGIEHERSTELLER IN VORARLBERG
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Entwickler und Produzent von innovativen Technologie-Systemen mit Sitz in Vorarlberg und mit mehr als 100 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen entwickelt High End Systeme für weltweite Kunden und sucht zum sofortigen Eintritt einen Senior Embedded Linux Entwickler.
Die Aufgabe:
Entwicklung und Wartung von Board Support Packages und Device Driver
Einrichtung und Pflege von Entwicklungsumgebungen
Entwicklung von Userspace Applikationen
Programmierung von Mikrocontrollern in C
Die Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Programmierkenntnisse im Bereich C und sehr gute Kenntnisse von Linux
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich Elektronik ist ein Plus
Sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch ist ein Plus
Umzug nach Vorarlberg gewünscht. Unterstützung wird angeboten
Das Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Vorarlberg. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 60.000,- bis € 80.000.- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, eine neues und offenes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien.
Gebiet:
Vorarlberg
http://www.mbmc.at/senior-embedded-linux-entwickler-wm-in-vorarlberg/
HIGH-END TECHNOLOGIEHERSTELLER IN VORARLBERG
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Entwickler und Produzent von innovativen Technologie-Systemen mit Sitz in Vorarlberg und mit mehr als 100 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen entwickelt High End Systeme für weltweite Kunden und sucht zum sofortigen Eintritt einen Senior Embedded Linux Entwickler.
Die Aufgabe:
Entwicklung und Wartung von Board Support Packages und Device Driver
Einrichtung und Pflege von Entwicklungsumgebungen
Entwicklung von Userspace Applikationen
Programmierung von Mikrocontrollern in C
Die Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Programmierkenntnisse im Bereich C und sehr gute Kenntnisse von Linux
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich Elektronik ist ein Plus
Sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch ist ein Plus
Umzug nach Vorarlberg gewünscht. Unterstützung wird angeboten
Das Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Vorarlberg. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung im Rahmen von € 60.000,- bis € 80.000.- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, eine neues und offenes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien.
Gebiet:
Vorarlberg
http://www.mbmc.at/senior-embedded-linux-entwickler-wm-in-vorarlberg/
PRODUCT MANAGER PUBLIC TRANSPORT (M/F) IN EUROPE
PRODUCT MANAGER PUBLIC TRANSPORT (M/F) IN EUROPE
GLOBAL SYSTEM INTEGRATOR IN AUSTRIA / GERMANY / FRANCE / ITALY
The Company:
Our client is an international system integrator and global supplier of end-to-end telematics and telecommunications solutions for carriers and railway operators. The company has more than 5000 employees worldwide and we are looking for a Product Manager Public Transport (m/f).
The Tasks and Objectives:
Manage the product life cycle for the components by bringing in your vision and your visibility
Define excellent functional requirement specifications for the R&D department in close collaboration with the architects
Support the tendering process by providing gap analyses and describing the necessary functionalities of your responsible products
Support the sales force by performing demo’s and give additional information to potential new clients
The Requirements:
Minimum of 5 years work experience in the area of Public Transport in AFC (Automatic Fare Collection), ITCS (Intermodal Transport Control Systems) and/or RTPI (Real-Time Passenger Information)
In-depth understanding of the Intelligent Transportation systems is a must
R&D background in the above area is a plus
Strong communication skills at all level of organizations(e.g. presentations, negotiations, CxO level speech, communication with sales and R&D colleagues)
Languages: Very good English, German or French is a plus
Place of employment: flexible, the company has 25 international offices and offers also home office
The offer:
Our client is an international company and leader in most areas of Telecommunication and Public Transport. If you are looking for a new challenge in this area, we are looking forward to receiving your online application. Salary is based on experience starting at Euro 70,000 gross annual salary. Furthermore, our client offers an excellent working environment, flexible working hours, a flat hierarchy in a very pleasant team and a lot of fun to work with the latest technologies.
Area:
Place of employment: flexible, the company has 25 international offices and offers also home office
http://www.mbmc.at/product-manager-public-transport/
GLOBAL SYSTEM INTEGRATOR IN AUSTRIA / GERMANY / FRANCE / ITALY
The Company:
Our client is an international system integrator and global supplier of end-to-end telematics and telecommunications solutions for carriers and railway operators. The company has more than 5000 employees worldwide and we are looking for a Product Manager Public Transport (m/f).
The Tasks and Objectives:
Manage the product life cycle for the components by bringing in your vision and your visibility
Define excellent functional requirement specifications for the R&D department in close collaboration with the architects
Support the tendering process by providing gap analyses and describing the necessary functionalities of your responsible products
Support the sales force by performing demo’s and give additional information to potential new clients
The Requirements:
Minimum of 5 years work experience in the area of Public Transport in AFC (Automatic Fare Collection), ITCS (Intermodal Transport Control Systems) and/or RTPI (Real-Time Passenger Information)
In-depth understanding of the Intelligent Transportation systems is a must
R&D background in the above area is a plus
Strong communication skills at all level of organizations(e.g. presentations, negotiations, CxO level speech, communication with sales and R&D colleagues)
Languages: Very good English, German or French is a plus
Place of employment: flexible, the company has 25 international offices and offers also home office
The offer:
Our client is an international company and leader in most areas of Telecommunication and Public Transport. If you are looking for a new challenge in this area, we are looking forward to receiving your online application. Salary is based on experience starting at Euro 70,000 gross annual salary. Furthermore, our client offers an excellent working environment, flexible working hours, a flat hierarchy in a very pleasant team and a lot of fun to work with the latest technologies.
Area:
Place of employment: flexible, the company has 25 international offices and offers also home office
http://www.mbmc.at/product-manager-public-transport/
Montag, 8. Februar 2016
CFO / Chief Financial Officer (m/w) in Wien gesucht
CFO / Chief Financial Officer (m/w)
IT
Software Unternehmen in Wien
Das
Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein internationales IT
Unternehmen mit Sitz in Wien und mit mehr als 500 Mitarbeitern im Raum CEE. Das
Unternehmen erbringt innovative Leistungen im Bereich IT Dienstleistung und
Softwareentwicklung und sucht zum sofortigen Eintritt einen CFO.
Die
Aufgabe:
- Finanzplanung und Management-Reporting - Verantwortung für das
Jahresbudget und die Prognose sowie die mittelfristige strategische Planung
und die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells.
- Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Reporting inkl.
Bilanzierung, Konsolidierungen und Investitionen.
- Erarbeiten und Aufbereiten von Geschäftsplänen, Strategiepapieren
und Investor-Präsentationen für die weitere Unternehmensentwicklung
- Unterstützung des Back Office bei administrativen Fragen zb.
Vertragsgestaltungen, rechtliche Aspekte, etc.
- Enge Zusammenarbeit mit dem CEO als Mitglied der Geschäftsleitung
Die
Anforderungen:
- Abgeschlossene Hochschulausbildung im Finanz oder IT Bereich oder
vergleichbare Qualifikation
- Mind. 10 Jahre Erfahrung im Bereich Finanz-Management, Budget, Controlling,
Reporting, Investments, etc. vorzugsweise in einem IT Software Unternehmen
- Erfahrung im Bereich Operations und Vertragsgestaltung Vorteil
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Flexibilität auf Grund
des schnellen Unternehmenswachstums
- Sehr gutes Auftreten und bereit über den Tellerrand zu blicken!
- Deutsch und Englisch fließend! Ostsprache von Vorteil.
- Dienstort: Wien
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales
Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem
Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die
Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 100.000,- brutto Jahresgehalt; Überbezahlung
bzw. erfolgsorientierter Anteil abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
ist natürlich vorhanden. Weiters bieten Ihnen unser Kunde einen Dienstwagen
sowie sehr gutes offenes Betriebsklima und sehr gute
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
http://www.mbmc.at/chief-financial-officer-in-wien/
Donnerstag, 14. Januar 2016
Sales Manager (m/w) in Österreich
Softwareanbieter
in Österreich
Das
Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein expandierender internationaler
Softwareanbieter mit Sitz in Wien und mehr als 500 Mitarbeitern. Das
Unternehmen fokussiert sich auf Softwarelösungen im Bereich Workforce
Management und sucht zum sofortigen Eintritt einen Sales Manager (m/w)
Die
Aufgabe:
·
Vertrieb des bestehenden Software Produkts im KMU
Bereich
·
Gewinnung von Neukunden und Betreuung der bestehenden
Kunden für Software Produkte im Bereich Workforce Management
·
Leadgenerierung: Sicherheit in der Leadgenerierung
(u.a. Cold-Calls, Bedarfsgenerierung, Champions-Entwicklung)
·
Versiert in der Anwendung üblicher Vertriebsmethoden
(SPIN etc.) und Vertriebstools (Reporting, Forecast, Reviews etc.)
Die
Anforderungen:
·
2-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von
Software-Lösungen, idealerweise im HR-Umfeld
·
Ausgeprägtes technisches Verständnis
·
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert
·
Hoher Grad an Selbstmotivation und Eigenständigkeit
·
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
·
Dienstort nach Vereinbarung innerhalb Österreichs
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein jahrelang
erfolgreiches internationales Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue
Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre
Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 50.000,-
Jahresgehalt. Überbezahlung abhängig von der Berufserfahrung. Ein Firmenauto
wird Ihnen natürlich bereitgestellt.
http://www.mbmc.at/jobs/sales-manager-oesterreich.html
IT Solution Sales Manager (m/w)
IT
Software Unternehmen in Wien
Das
Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein internationales IT
Unternehmen mit Sitz in Wien und mit mehr als 400 Mitarbeitern im Raum CEE. Das
Unternehmen erbringt innovative Leistungen im Bereich IT Dienstleistung und
Softwareentwicklung und sucht zum sofortigen Eintritt einen Sales Manager.
Die
Aufgabe:
- Neukunden-Akquise in den Branchen Versicherungen und Banken,
Utility, Telekommunikation, Industry & Commerce
- Cross Selling & Up Selling des
Produkt-Portfolios (IT Resource Management, Application Development und
Application Management)
- Betreuung bestehender Kunden sowie Sicherstellung der reibungslosen
Kommunikation bis zum Projektabschluss
- Erstellen von Konzepten für IT-Lösungen und Koordination von
Angebotslegungen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen beim Kunden
- Vertriebsgebiet ist gesamt Österreich mit Schwerpunkt Wien;
Unterstützung durch Sales Assistant
Die
Anforderungen:
- Mindestens 5 Jahre Sales Erfahrung im Bereich IT Solutions oder IT
Consulting mit nachweislichen Sales Erfolgen.
- Wünschenswert: Kenntnisse moderner IT-Methodologie (v.a. Agile
Entwicklung, Scrum, etc.) und die dazugehörigen Vertragsgestaltungen
- Sehr gutes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikation
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- ca. 50% Reisetätigkeit innerhalb Österreichs mit Schwerpunkt Wien
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales
Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem
Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die
Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 90.000,- brutto Jahresgehalt;
Überbezahlung bzw. erfolgsorientierter Anteil abhängig von Berufserfahrung und
Qualifikation ist natürlich vorhanden. Weiters bieten Ihnen unser Kunde einen
Dienstwagen sowie sehr gutes offenes Betriebsklima und sehr gute
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
http://www.mbmc.at/jobs/it-solution-sales-manager-wien.html
Mittwoch, 9. Dezember 2015
Data Scientist (m/w) in Wien
IT Dienstleistungs-Unternehmen
Das Unternehmen:
Unser
Auftraggeber ist ein internationales IT Dienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in
Wien und mit mehr als 200 Mitarbeitern im DACH Raum. Das Unternehmen erbringt innovative
Leistungen im Bereich IT Dienstleistung und Softwareentwicklung von der
Beratung bis zur Umsetzung und sucht zum sofortigen Eintritt einen Data
Scientist.
Die Aufgabe:
- Anforderungsanalyse und
Umsetzung eines Preissystem basierend auf mathematischen Berechnungen und
Statistiken
- Business Analyse, Requirements
Engineering und Umsetzung bei komplexen Softwareprojekten beim Kunden
- Selbstständiges Umsetzen
der Projekte sowie direkte Kommunikation mit dem Kunden
Die Anforderungen:
- Abgeschlossene Studium(WU,
TU, FH) oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute Erfahrung im einem
der Bereiche: Hadoop, Phyton, Mathlab, Java, R-Programmierung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft innerhalb von Wien
(Home Office möglich)
Das Angebot:
Unser
Kunde ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Wien. Wenn Sie eine neue
Herausforderung in diesem Bereich suchen, würden wir uns über Ihre
Online-Bewerbung sehr freuen. Die Mindestentlohnung für diese Position beträgt € 56.000,-
brutto jährlich. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation
vorgesehen. Weiters bietet Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima,
eine flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld und ausgezeichnete
Weiterentwicklungs-möglichkeiten im Unternehmen.
http://www.mbmc.at/jobs/data-scientist-wien.html
Java Entwickler (m/w) in Wien
Softwareentwicklung
in Wien
Das
Unternehmen:
Unser Kunde ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in
Wien. Der Fokus des Unternehmens liegt in der Entwicklung von Sprachaufzeichnungen.
Das Unternehmen sucht zum sofortigen Eintritt einen Java Entwickler (m/w).
Die
Aufgabe:
- Selbstständige und eigenverantwortliche Implementierung und
Entwicklung von Java-Applikationen
- Entwicklung von Java-Komponenten für Back- und Frontend
- Sicherstellung höchster Qualität der realisierten Lösungen
- Technische Unterstützung anderer Fachbereiche
Die
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare
Qualifikation
- Sehr gute Programmierkenntnisse im Bereich Java (Eclipse,
Hypernate, etc.)
- Sehr gute analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Bereich Telekommunikation oder VOIP von Vorteil
- Lernbereitschaft für neueste Technologien
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz
in Wien und ist einer der Marktführer in seinem Bereich mit vielen
internationalen Kunden. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich
suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die
Mindestentlohnung für diese Position beträgt € 45.000,- brutto jährlich. Eine
Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen. Weiters bietet
Ihnen unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine
flache Hierarchie in einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit mit
neuesten Technologien.
http://www.mbmc.at/jobs/java-entwickler-wien.html
Dienstag, 24. November 2015
IT Applikations-Manager ERP (m/w)
Produktionsunternehmen
in Wien und Niederösterreich
Das
Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein Produktionsunternehmen mit
1200 Mitarbeiter in Wien und Niederösterreich. 2016 möchte das Unternehmen ein
neues ERP System einführen und sucht dafür einen IT Applikations Manager ERP
(m/w).
Die
Aufgabe:
- Mitarbeit in der Implementierungsphase und anschließende Betreuung
des ERP Systems MS Dynamics AX
- Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse sowie Abbildung der
unternehmensspezifischen Anforderung in Zusammenarbeit mit den
Fachabteilungen
- Durchführung von Anwenderschulungen und Applikationssupport
- Prozessintegration und Abstimmung der Schnittstellen zu anderen
Systemen
Die
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare
Qualifikation
- Sehr gute Erfahrung als Applikations Manager im ERP Bereich (SAP,
Dynamics AX oder ein anderes ERP System)
- Sehr gute analytische Fähigkeiten
- Wünschenswert: Erfahrung bei der Einführung eines ERP Systems in
einem großen Produktionsunternehmen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kommunikation: Schnittstelle zwischen den Fachbereichen
- B-Führerschein
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen
in seinem Bereich. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem Bereich suchen,
würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die Entlohnung ist je
nach Erfahrung im Rahmen von € 45.000,- bis € 60.000.- brutto Jahresgehalt. Weiters bietet Ihnen
unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, eine Kantine,
Mitarbeitervergünstigungen, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie in
einem sehr angenehmen Team und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten
Technologien.
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