Logistikunternehmen
in Tirol
Das
Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein internationales Logistik-Unternehmen
mit Sitz in Tirol und mit mehr als 200 Mitarbeitern. Das Unternehmen sucht zum sofortigen
Eintritt einen ERP Schnittstellen Experten (m/w) mit Erfahrung im Bereich
Schnittstellen Entwicklung (XML, EDI, FTP, etc.).
Die
Aufgabe:
- Konzeption und Einführung neuer Anbindungen / Schnittstellen unter
Einbeziehung von den Fachbereichen und Geschäftspartnern
- Definition von Supply Chain Prozessen und Umsetzung der nötigen
Unterstützung durch elektronischen Datenaustausch
- Umsetzung von Schnittstellen im Bereich XML, EDI, FTP, etc. für das
bestehende Logistiksystem
- Monitoring und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenschnittstellen
und Systeme
- Projektleitung sowie eigenständige Koordination der notwendigen
Schritte um die Projekte gemeinsam erfolgreich umzusetzen
Die
Anforderungen:
- Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung (Uni/FH,
HTL) bzw. vergleichbare Berufserfahrung im Bereich IT/Supply Chain / EDI
- Sehr gutes Verständnis von Datenbanken (SQL) und Daten-Austauschformaten
(XML, FTP, EDIFACT)
- Kenntnisse
von Protokollen und Übertragungstechniken
- ERP
Grundkenntnisse und hohe IT Affinität
- Supply Chain Prozess Know-how von Vorteil
- Hervorragende
Kommunikationsfähigkeiten und gutes Auftreten
Das
Angebot:
Unser Kunde ist ein internationales
Unternehmen mit Sitz in Tirol. Wenn Sie eine neue Herausforderung in diesem
Bereich suchen, würden wir uns über Ihre Online-Bewerbung sehr freuen. Die
Entlohnung ist je nach Erfahrung ab € 40.000,- brutto Jahresgehalt,
Überbezahlung natürlich abhängig von der Berufserfahrung. Weiters bietet Ihnen
unser Kunde ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, eine
spannende Aufgabe in einem internationalen Unternehmen, sehr gute
Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß an der Arbeit mit neuesten
Technologien.
https://www.mbmc.at/erp-schnittstellen-experte-tirol/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen